Feedback from Robin Foods:
and one more little thing: maybe u can forward this - after 60days people get kicked out - a setting where we can change that would be nice or extend it to 120 days or so… lots of people want to join after some time and get demotivated because they were kicked
Makes sense to have it as a group setting I think…
Von EfA (auf die Fragen habe ich schon separat geantwortet)
-
Wer bekommt die Info, wenn man “Unterhaltung öffnet” und eine Nachricht verschickt in einem Favoriten Betrieb an einem Datum?
Ist es niemand, weil z.B. noch niemand eingetragen ist für diesen Termin, oder
sind es alle, die den Betrieb als Favoriten haben?
Hintergrund meiner Frage ist, dass wir rund 60 Mitglieder sind. Immer nur eine kleine Gruppe kümmert sich idR um einen Betrieb und hat ihn als Favoriten.
Bisher läuft es jedoch so, wenn einer mal einen Ersatz braucht, dann schreibt er an die Wall und rund 60 Leute erhalten eine Mail, obwohl es z.B. nur 5 interessiert.
Das möchte ich gerne verbessern. Ich möchte die Wall für die Infos belassen, die wirklich an alle gerichtet ist.
-
Automatisches Scrolling nach Abgabe eines Feedbacks:
Könntet ihr da bitte wieder abstellen. Es war nicht immer so.
Wenn man seit einiger Zeit ein Feedback gibt, dann dann scrollt das System gleich nach der Abgabe zurück zu den allersten Feedbacks, die für diesen Betrieb gegeben wurden. Bei uns sind das mehrere Jahre. Das ist ziemlich nervig.
-
Vereinfachung der Löschung von Mitgliedern, die sich nicht mehr melden und ggf. nur Daten abgreifen:
Hier sind wir nicht auf dem neusten Stand, aber wir müssen demnächst wieder einmal aufräumen bei unseren Mitgliedern. Einige fallen nicht auf inaktiv, weil sie die App immer öffnen. Gleichzeitig sind sie z.B. seit längerem nicht mehr dabei, melden sich jedoch nicht aus dem System ab.
Hier wünschen wir uns ein weniger aufwendiges System den Mitgliederstamm zu bereinigen.